27. Prunksitzung in Bischofswerda (12.01.2019)

Bischofswerda: Zum zweiten Mal zogen die Karnevalisten aus ganz Sachsen am Abend im alten Schiebocker Pennymarkt ein, denn es stand die nun schon 27. Prunksitzung auf dem Programm. Von A wie Arnsdorf bis W wie Wilthen waren über 30 Vereine dabei. Garden- und Showtänze, Bütten, Gesangsmedley und weitere Vorträge gaben ein schönes Abendprogramm, welches für ordentlich Unterhaltung sorgte. Das persönliche Highlight war der Vortrag aus Friedersdorf mit der aktuellen Kamera. Gruß an euch, das war SPITZE! Danke auch an die anderen Vereine und Gäste für den schönen Abend, hier habt ihr 234 Bilder! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Frühlingsball des Goethe Gymnasiums (24.05.2019)

Großröhrsdorf: Es ist kurz nach 18:30 Uhr, als Florian den diesjährigen Frühlingsball des Goethe Gymnasiums …