Jiedlitz: Nach zwei Jahren Pause findet es in diesem Jahr endlich wieder statt, das Pfingstfest in Jiedlitz – und der Freitag ließ das Wochenende mit einem ordentlichen Kracher starten! Das DJ Team MÜTZE KATZE war zu Gast und hat das Festzelt auf dem Dorfplatz so richtig gerockt, sowie auch DJ M.I.R.O., der vor und nach dem DJ-Team die richtige Musik brachte. Wie eigentlich immer zum Pfingstfest in Jiedlitz war das Festzelt sowie der Vorplatz ordentlich gefüllt. Ruht euch nun gut aus, denn bereits heute Abend geht es weiter!

Samstag 04.06.2022:
– 19:00 Jiedlitz sucht das Supertalent – der Spaß für Groß und Klein
– ab 20:00 DJ Mäxx & Jolly Jumper

Sonntag 05.06.2022:
– 09:00: Hähne-Wettkrähen
– 11:00: Frühschoppen & deftiges Spanferkel, Burkauer Musikanten
– 14:30: Buntes Programm mit DJ Franz, Auftritt des Tanzsportverein Demitz-Thumitz, Kasperletheater mit Locci, Roland Kaiser Double Steffen Heidrich
– 18:00: Überraschung des JCJ, Pfingsttanz mit DJ Romano

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.