Jiedlitz: Nach dem MützeKatze am gestrigen Abend das Zelt fast abgerissen hat, ging es an diesem Samstag etwas gemütlicher los. Nach der Mini- und Maxiplaybackshow legte DJ Mäxx den ein oder anderen Schlager auf, um die Tanzrunde am Abend zu eröffnen. Gute Stimmung und Musik verbreitete dann zum späteren Abend die Band Jolly Jumper. Bis am Morgen um 3 wurde im rappelvollen Festzelt gefeiert. Nicht nur drin war das Zelt proppenvoll, sondern auch draußen vor dem Zelt standen am Abend die Massen. Hier gibt es für euch die Bilder vom Samstag.

So gehts weiter am Sonntag (05.06.2022):
– 09:00: Hähne-Wettkrähen
– 11:00: Frühschoppen & deftiges Spanferkel, Burkauer Musikanten
– 14:30: Buntes Programm mit DJ Franz, Auftritt des Tanzsportverein Demitz-Thumitz, Kasperletheater mit Locci, Roland Kaiser Double Steffen Heidrich
– 18:00: Überraschung des JCJ, Pfingsttanz mit DJ Romano

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.