Mittwoch , 18. September 2019

5 Jahre Tanzart – Zentrum für Tanz, Bewegung & Kunst (06.09.2019)

Kirschau: An diesem Freitag feierte Tanzart, das Zentrum für Tanz, Bewegung und Kunst aus Kirschau, seinen 5-Jährigen Geburtstag. Viele Gäste kamen, um noch ein mal die letzten 5 Jahre Revue passieren zu lassen. Tanzart präsentierte im Kirschauer „Friese“ noch ein mal die besten Tänze der letzten 5 Jahre, brachte einige Geschichten und Fakten ans Tageslicht und verteilte indische Spezialitäten. In den 5 Jahren zog der Verein zum Beispiel über 5000 Zuschauer in das Deutsch-Sorbische Theater nach Bautzen und besitzt im eigenen Kleiderfundus über 1000 Teile. Bis in die Nacht wurde noch gemeinsam gefeiert und getanzt, ehe man ins Wochenende startete.

Zu dieser Leistung sagt RocciPix: Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß beim tanzen! Bekannt ist auch, Bilder sagen mehr als 1000 Worte – hier eine Übersicht der Geburtstagsfeier:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

2. Praktikums- und Ausbildungsmesse in Bischofswerda (18.09.2019)

Bischofswerda: Am heutigen Mittwoch fand zwischen 9 und 14 Uhr die 2. Praktikums- und Ausbildungsmesse …