Panschwitz-Kuckau: Da steht man nach fast 2 1/2 Jahren wieder auf einer Party am Eingang und überlegt echt: Wie waren noch mal die Einstellungen? Woah, was für eine lange Durststrecke – doch diese ging gestern Abend in Burkau endlich zuende! Bei der großen 90er meets 2000er Party von Hangar01 ging es im Freibad Burkau nach 2 Jahren Pause wieder los mit der 3-Teile-Party-Serie. 999 Gäste feierten bis in die Morgenstunden ausgelassen bei bester Musik. Der Durst war groß, denn das Bier war das erste Mal vor dem Ende der Party leer.

Für diese 999 Gäste haben sich die zwei bis drei Stunden Wartezeit in der Schlange vor dem Bad gelohnt, doch für ganz viele Gäste blieb am Ende keine Karte mehr übrig, sie konnten im Bad leider nicht mitfeiern. Scheiß Corona! Leider haben sich nicht alle an die ordnungsgemäße Schlange gehalten und mussten sich vordrängeln, was für viel Unmut bei der wartenden Menge sorgte.

Hier und dort muss, und das wissen die Veranstalter, etwas bei den kommenden zwei Beachpartys geändert werden, um einen fairen Zufluss zu gewährleisten. Ohne diesen ganzen Corona-Verbotsmist hätten dort gestern Abend sicher 2000 bis 3000 Leute mitgefeiert, wo es am Ende sogar am Platz gescheitert wäre. Ich denke, ich spreche da auch sicherlich im Namen vom Veranstalter Hangar 01: Ein großes Sorry an alle, die gestern nicht im Bad mitfeiern konnten. Auch ein großes Sorry an alle, die so viele Stunden warten mussten.

Für alle ist die aktuelle Situation beschissen, doch um die kommenden Feiern auch durchführen zu können, musste einiges gestern so laufen, wie es lief. Wir sehen uns am kommenden Samstag bei der Beachparty im Freibad Schmölln!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.