9er-12er Party in Radibor (02.10.2019)

Radibor: Am Sorbischen Gymnasium Bautzen ist es mittlerweile seit vielen Jahren eine Tradition, Rund um den Oktober die große 9er-12er Party zu Veranstalten. „Kermuška“, wie es im sorbischen heißt, stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Oktoberfest“, passend habe ich mich diesmal auch gekleidet. Zum 7. Jahr in Folge ging es also für mich zur 9er-12er, diesmal nach Radibor und nicht wie gewohnt nach Schönau.

Irgendwie, das muss ich ehrlich sagen, fehlte der Schönau-Flair, die Location war ungewohnt und es verlief sich alles etwas. Die Amogis, LuCas & Marw sowie Jacob Kober B2B DJ Domanja + (MC Selmi) standen an dem Abend auf der Bühne und sorgten für die musikalische Begleitung. Zuvor präsentierten die 12. Klassen des Sorbischen Gymnasiums ihr großes Programm, bei denen man die 9. Klassen natürlich wieder ordentlich auf die Schippe nahm. Auch die Lehrer schlugen sich in diesem Jahr verdammt gut, da hatten es die 12er nicht immer leicht.

Kurz gesagt, und den Satz mops ich mir aus den letzten Jahren: dźakuju za wulkotny zhromadny wječor, hač do přichodneho raza! 😉

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Toni Krahls Rocklegenden im KAS (12.10.2019)

Bischofswerda: Am Samstag Abend kehrte wieder Leben in den großen König-Albert-Saal im ehemaligen Kino auf …