9er-12er Party in Schönau (05.10.2018)

Schönau: Die 9er-12er Partys haben mittlerweile Tradition und sind die einzige Partyreihe, die ich seit Beginn von meinen Partybildern immer mitgenommen habe. Das 6. Jahr in Folge ging es am Abend nach Schönau. Die 9. bis 12. Klassen des sorbischen Gymnasiums aus Bautzen, feiern immer am Freitag vor den Herbstferien ihre große Party im Discoland. Auch an dem Abend kamen wieder in das kleine beschauliche Dorf, um gemeinsam zu feiern. Musikalisch legte am Abend Thomas König auf. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder des Abends, Programm und alle weiteren Aufnahmen. 🙂 Ich mops mir dazu gern ein Satz aus dem vergangenen Jahr: dźakuju za wulkotny zhromadny wječor, hač do přichodneho raza! 😉

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

VC Olympia Dresden – VC Neuwied 77 (14.10.2018)

Dresden: Der VC Olympia Dresden traf am Sonntag bei seinem 3. Heimspiel der Saison auf …