Bühlau: Knapp 200 Zweiradfans machten sich heute wieder auf den Weg nach Bühlau bei Großharthau, wo der Jugendclub Bühlau zum diesjährigen Mopedtreffen auf dem Sportplatz einlud. Für die Gäste gab es bei Temperaturen um die 40 Grad viele Abkühlungsmöglichkeiten. Nicht nur am Getränkestand, sondern auch in einem großen Pool oder bei kühlen Sprühnebelanlagen. Für alle Mutigen gab es ein Parcour-Rennen mit einigen Hindernissen. Fliegende Simsons sieht man schließlich nicht überall. Das große Highlight dann am Nachmittag: Die Ausfahrt! Über 100 Zweiräder machten sich auf eine etwa 45-Minütige Runde. Hier gibt es für euch nun viele Impressionen aus Bühlau.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.