Bautzen: Auch in diesem Jahr fand an zwei Tagen die Wintergala der TanzSzene Bautzen statt. Zum frühen Sonntagmorgen zog es über 400 Zuschauer in das Deutsch-Sorbische Volkstheater nach Bautzen. Die knapp 400 Tänzerinnen und Tänzer nahmen die Gäste mit auf eine Reise, Wendys Abenteuerreise.

In einem Traum lernt Wendy die wunderbare Welt von Tinkerbell kennen und begegnet dabei wunderschönen Elfen, lustigen Nimmerlandskindern, gefährlichen Piraten und vielen weiteren, zauberhaften Wesen. Die bösen Piraten entführen Tinkerbell und Wendy macht sich auf die Suche nach ihr, um sie zu befreien.

In einem großartigen Tanzmärchen der TanzSzene zeigen sie das klassische Ballett sowie moderne Dance und Hip Hop Choreografien. Ein buntes Spektakel und wie immer sehr schön umgesetzt. Es war wieder toll! Allen Tänzerinnen, Tänzern, Tanzlehrern sowie den Eltern und Fans der TanzSzene wünschen wir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. 🙂

In den letzten Jahren gab es von den Eltern immer viele Anfragen, ob die Bilder auch käuflich erworben werden können. Auf Wunsch komme ich diesmal gern entgegen und biete diese Bilder direkt zum Kauf an. Wer möchte, kann das Album durchblättern und die Wunschbilder direkt in den Warenkorb legen.

Hier eine kurze Erklärung:

1.) Um das Album abzurufen, geht ihr bitte auf die Seite roccipix.de/shop.

2.) Als Zugangscode gebt ihr dann bitte TSBZW17 ein.

3.) Nun seid ihr im Album, könnt durchblättern und direkt euer Wunschbild nach Hause bestellen. Auch ein Download ist möglich.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.