Abiparty des Philipp-Melanchthon-Gymnasium (25.05.2018)

Bautzen: Knapp 3 Wochen nach der Abiparty des Schiller Gymnasiums, ging es heute für mich erneut nach Bautzen, diesmal zum „Hans“ in den Klub. Spaß bei Seite. Die Abschlussklassen des Philipp-Melanchthon-Gymnasium sowie BSZ aus Bautzen starteten am Abend ihre große Abiparty. Im „Hans im Klub“ wurde das ganze recht groß aufgezogen.

Bei der recht gut besuchten Party war musikalisch auch für jeden etwas dabei. Musik gab es diesmal von den Elektronic Beat Brothers, Marcel Klix alias DJ X-Fade, Basstastisch, Systhemfehler und den Decks Athletics auf zwei verschiedenen Floors.

Ich habe schon recht viele Abipartys in den letzten 5 Jahren erlebt, aber diese bleibt mir sicherlich noch eine ganze Weile in Erinnerung. In knapp 2 Wochen sehe ich die Abschlussschüler des Philipp-Melanchthon-Gymnasium schon wieder, diesmal beim letzten Schultag, ehe in 3 Wochen dann der Abiball vor der Tür steht. Ich freue mich! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Sommergala der TanzSzene Bautzen (17.06.2018)

Bautzen: An diesem Sonntag fand im Deutsch-Sorbischen-Theater in Bautzen die diesjährige Sommergala der TanzSzene Bautzen …