Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr denkt. Die Prüfungen liegen noch einige Monate voraus, aber die Planungen für den Abschluss sind schon im vollen Gange.

Letzte Schultage, Zeugnisübergaben, Abschlussfeiern und Abibälle, all diese Ereignisse halten wir seit Jahren fotografisch fest und bisher immer mit vollster Zufriedenheit der Schüler, Lehrer und Eltern. Für das kommende Abschlussjahr 2019 haben sich schon ein paar Klassen bei uns gemeldet und freuen sich, die schönsten Momente und Emotionen auf Bild-CD zu erhalten.

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen seid, dann meldet euch! Wir erstellen euch gern ein individuelles Angebot, angepasst auf eure Klassengröße und Wünsche. Sendet uns einfach eine Email an kontakt@roccipix.de oder füllt das untenstehende Anfrageformular aus.

Was wir euch bieten:
– Begleitung am letzten Schultag (Klassenleiterstunden, Klassenfoto mit Abschluss-Shirts, Programm, …)
– Die schönsten Bilder bei eurer Zeugnisausgabe
– Emotionen und natürlich die schönsten Momente eurer Abschlussveranstaltung (Klassenfoto mit Abendkleidung, Programm, …)
– Eine Fotoleinwand mit vielen Requisiten

    Bitte wählen sie den passenden Bereich *

    Ihr Vor- und Nachname *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer für Rückfragen

    Ihre Nachricht *

    Wunschdatum mit Uhrzeit(en)

    Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden

    Ich stimme zu

    • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
    • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.