Dresden Am Montag Abend kam kurz nach 18:40 Uhr die Fokker 100 mit der Mannschaft von Borussia Dortmund an Bord auf dem Dresdner Flughafen an. Während viele Fans vor dem Flughafen auf einen Blick auf die Mannschaft hofften, war ich direkt auf dem Flugfeld dabei. Mit einigen Pressevertretern von Mopo24, Bild & der Sächsischen Zeitung ging es vor der Landung des Flugzeuges noch auf eine Rundfahrt über das Flughafengelände, da der Flieger des BVB verspätung hatte. Kloppo & Co stiegen aus dem Flieger direkt in den Mannschaftsbus ein, der schon auf dem Rollfeld wartete. Der Bus war bereits am Nachmittag von vielen Fans vor dem Hotel Taschenbergpalai gesichtet worden. Hier ein paar Impressionen vom Flughafen sowie von der Ankunft der Mannschaft von Borussia Dortmund.


Dir gefallen die Bilder dieser Veranstaltung? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder von der Ankunft von Borussia Dortmund:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.