Arnsdorf: Eine Verletzte bei Laubenbrand (28.10.2019)

Arnsdorf: Kurz nach 15:00 Uhr kam es in Arnsdorf in der Hufelandstraße zu einem Gartenlaubenbrand, bei der die Besitzerin verletzt und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Arnsdorf, Fischbach, Wallroda, Kleinwolmsdorf, Bischofswerda, Radeberg, Großröhrsdorf und Pulsnitz waren vor Ort und brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist derzeit noch nicht bekannt und nun Ermittlungsaufgabe der Polizei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Doppelter BMA-Einsatz für die Feuerwehren (26.01.2020)

Bischofswerda: Gegen 17:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Bischofswerda, Geißmannsdorf, Schönbrunn, Goldbach, Weickersdorf, Großdrebnitz …