Auskehrball des Wilthener Carneval Club (29.02.2020)

Wilthen: Eigentlich sagt man ja, dass am Aschermittwoch das Karnevalstreiben ein Ende hat, doch das ist in Wilthen etwas anders. Der Wilthener Carneval Club lud am Samstagabend zum Auskehrball der 38. Saison in das Haus Bergland ein. Der WCC glänzt mit gleich vier Funkengarden auf der Bühne und ein längeres Unterhaltungsprogramm. Musikalisch wurde der Abend von DJ Franz von der Delight Discothek untermalt. Schön, dass es in diesem Jahr endlich mal geklappt hat – hier für euch die Impressionen des Auskehrballs.

In diesem Sinne: Wasser, Rum und Wodka – gull gull! 😀

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Manucharitam to be – Tanzart – Marktplatz Bischofswerda (25.07.2020)

Bischofswerda: Im Jahre 2017 führte man „Manucharitam to be“ noch vor über 5000 Menschen in …