Bernbruch: Golf überschlägt sich auf S94 (13.06.2019)

Bernbruch: Auf der S94 kam es am Nachmittag gegen 14:30 Uhr zwischen Kamenz und Bernsdorf zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines VW Golf nach Rechts von der Fahrbahn ab, geriet in einen Graben und überschlug sich auf einem Feld. Vier Insassen des Fahrzeuges wurden dabei verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Bernbruch und Kamenz waren vor Ort und sicherten die Einsatzstelle ab. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Doppelter ABC-Einsatz im Hotel (18.08.2019)

Bischofswerda: Gleich zwei Mal musste die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einem Hotel auf dem Altmarkt …