Bischofswerda: Auf der B98 kam es am Montag Nachmittag um 14:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Als die Seniorin mit ihrem Renault auf dem Weg von Geißmannsdorf in Richtung Bischofswerda unterwegs war, überholte sie in einer Kurve einen LKW und übersah einen entgegenkommenden Renault. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen und wurden in den Straßengraben geschleudert. Auch ein Transporter sowie der überholte LKW wurden beschädigt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Bischofswerda, Geißmannsdorf, Goldbach und Großdrebnitz waren vor Ort, sicherten die Unfallstelle weiträumig ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Drei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die B98 war noch bis nach 18:00 Uhr zwischen Bischofswerda und Geißmannsdorf voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.