Bischofswerda: Gegen 17:15 Uhr kam es auf der B6 zwischen Bischofswerda und Goldbach zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Toyota nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte in einen Graben und blieb etwa 100 Meter von der Abflugstelle entfernt im Feld stehen. Der Fahrer, die Beifahrerin sowie die beiden Kinder auf dem Rücksitz wurden bei dem Unfall verletzt und kamen alle vier in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt nun zum Unfallhergang. Die Freiwillige Feuerwehr aus Goldbach war mit 6 Kameraden vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Ebenfalls stellten sie den Brandschutz sicher. Die ebenfalls alarmierte Freiwillige Feuerwehr aus Weickersdorf konnte noch auf der Anfahrt ihren Einsatz beenden und zurück ins Gerätehaus fahren.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.