Bischofswerda: Kurz vor 15:00 Uhr kam es auf der Kamenzer Straße in Bischofswerda zu einem heftigen Auffahrunfall, bei dem 2 Personen verletzt wurden. Direkt vor dem Krankenhaus krachte ein Skoda mit höherer Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden Renault. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault auf einen abbiegenden Transporter geschoben, der ebenfalls beschädigt wurde. Bei dem Unfall wurden 2 Personen verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Zwei weitere Personen wurden vor Ort ärztlich versorgt, mussten jedoch nicht mit in das Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda war mit 12 Kameraden vor Ort und band auslaufende Betriebsstoffe.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.