Bischofswerda: Ein lauter Knall weckte die Anwohner am Morgen gegen 6:15 Uhr auf der Ernst-Thälmann-Straße in Bischofswerda. Als der Fahrer eines Peugeot rückwärts an einem Wohnblock ausparken wollte, übersah er einen die Ernst-Thälmann-Straße entlang fahrenden BMW, dessen Fahrer keine Chance zum reagieren hatte und in das Heck des Peugeot krachte. Bei dem Aufprall wurde der Peugeot in einen weiteren parkenden Mitsubishi geschoben, der ebenfalls stärker beschädigt wurde. Der Fahrer des BMW wurde vor Ort ärztlich versorgt, musste jedoch nicht mit in ein Krankenhaus fahren. Die Polizei nahm den Unfall auf. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.