Bischofswerda: Kurz vor 9:00 Uhr kam es auf der Kirchstraße in Bischofswerda zu einem Verkehrsunfall. An der Kreuzung Kirchstraße / Bischofstraße kollidierten aus noch ungeklärter Ursche die Fahrerin eines Daihatsu und ein Linienbus, in dem mehrere Schulkinder saßen. Die Rentnerin aus dem Daihatsu wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die Insassen aus dem Linienbus blieben alle zum Glück unverletzt. Die Polizei nahm den Vorfall auf und prüft nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda war vor Ort und band auslaufende Betriebsstoffe. Ebenfalls sicherten sie die Unfallstelle ab.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.