Bischofswerda: Gegen 3:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einem PKW-Brand in die Clara-Wieck-Straße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kameraden stand der VW bereits in Vollbrand. Mittels Schnellangriff und Schaum konnten die Flammen im PKW schnell gelöscht werden. ARetten konnte man am Fahrzeug jedoch leider nichts mehr. Ein Übergreifen der Flammen auf eine direkt angrenzende Hecke konnte dank der Windrichtung und dem schnellen Eingreifen verhindert werden. Der VW erlitt bei dem Brand einen Totalschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen. Ob ein technischer Defekt Ursache für den Brand ist, oder es sich um Brandstiftung handelt, ist nun Tatbestand dieser Ermittlungen. Für die Kameraden der Feuerwehr aus Bischofswerda ist es nun der 6. Tage in Folge, wo sie einen oder mehrere Einsätze pro Tag fahren.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.