Bischofswerda: Gegen 23:15 Uhr kam es auf der Neustädter Straße in Bischofswerda zu einem heftigen Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines VW auf der Neustädter Straße bemerkte, dass die Polizei hinter ihm fährt, gab er Gas und versuchte zu flüchten. Die Flucht endete allerdings nur wenige Meter weiter an einem Zaun. Mit zu hoher Geschwindigkeit kam der junge Mann von der Fahrbahn ab, mähte ein Straßenschild nieder, krachte gegen einen Baum und blieb dann an einem Zaun stehen. Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer bei dem Unfall unverletzt. Eine Fahrt in ein Krankenhaus blieb ihm allerdings nicht erspart. Für die Ermittlung des genauen Alkoholspiegels wurde eine Blutentnahme angeordnet. Den Führerschein ist der junge Fahrer nun auch erst ein Mal los. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bischofswerda waren ebenfalls vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer des VW. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.