Bischofswerda: Gegen 4:30 Uhr kam es auf der S111 in Bischofswerda zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Jugendlicher schwer verletzt wurde. Als der Fahrer eines Toyota in Bischofswerda auf der S111 in Richtung Goldbach fuhr, tauchte kurz vor dem Ortsausgang Bischofswerda plötzlich im dunkeln eine Person vor ihm auf. Der Toyota-Fahrer leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, erwischte den Jugendlichen jedoch mit voller Wucht. Der Jugendliche wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrer des Toyota blieb unverletzt.

Der Unfalldienst der Polizei sicherte noch bis 7:00 Uhr alle Spuren vom Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen war der Jugendliche von einer Feier in einem Bischofswerdaer Club auf dem Heimweg und lief angetrunken auf der Straße. Durch die dann noch dunkle Kleidung hatte der Autofahrer kaum eine Chance, den Jugendlichen zu sehen. Die Straßenlaternen waren zur Unfallzeit noch ausgeschalten.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.