Bischofswerda: Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag Abend gegen 18:00 Uhr auf der Kirchstraße in Bischofswerda. Als die Fahrerin eines Jeep Grand Cherokee von der Bischofstraße in Richtung Töpferberg fahren wollte, übersah sie einen auf einem Motorrad kommenden Mann, der vorfahrtsberechtigt die Kirchstraße entlang fuhr. Der Mann versuchte dem Jeep noch auszuweichen, vergebens. Er krachte frontal in die Seite des Fahrzeuges und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Dresdner Klinik geflogen. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda war ebenfalls vor Ort, sicherte die Einsatzstelle ab und band auslaufende Betriebsstoffe aus dem Motorrad. Bis 19:30 Uhr kam es an der Ecke Kirchstraße und Töpferberg zu Verkehrsbehinderungen. Der Unfalldienst der Polizeidirektion Görlitz nahm alle Spuren auf und ermittelt nun zu diesem Verkehrsunfall.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.