Bischofswerda: Gegen 12:30 Uhr kam es am Lutherpark auf der S111 in Bischofswerda zu einem Motorradunfall. Als ein Anwohner mit seinem Fahrzeug in seine Garage abbiegen wollte, übersah dies ein hinterher fahrender Motorradfahrer. Dieser setzte zur Vollbremsung an und stürzte mit seiner Maschine. Dabei verletzte sich der Mann schwer an seinem Bein und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zusätzlich wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert, der einen Notarzt aus Bautzen zur Einsatzstelle brachte. Die S111 war für etwa 30 Minuten voll gesperrt. Die Polizei nimmt die Ermittlungen zu dem Unfall auf.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.