Bischofswerda: Kurz nach 04:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einem PKW-Brand in die Karl-Liebknecht-Straße alarmiert. Nach einem lauten Knall hatten Anwohner die Leitstelle in Hoyerswerda informiert, als bemerkt wurde, dass ein Hyundai in Flammen stand. Die Bischofswerdaer Kameraden, die leider schon durch so viele PKW-Brände erprobt sind, konnten den Brand des Hybrid-Fahrzeuges sehr zügig löschen. Die Brandursachenermittler der Kriminalpolizei werden in den kommenden Tagen das Fahrzeug genauer untersuchen und ermitteln, ob es sich hierbei um einen weiteren Fall der Brandstifterserie in und um Bischofswerda handelt, oder es ein technischer Defekt der Grund des Brandes war. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.