Bischofswerda: Gegen 11:45 Uhr kam es auf der Nordstraße in Bischofswerda zu einem Unfall. Der Fahrer eines Renault krachte hier aus noch ungeklärter Ursache beim rückwärtsfahren gegen eine Balkon-Stütze, die abbrach. Der Fahrer blieb bei dem Unfall zwar unverletzt, kam aber nicht ganz ungeschoren davon. Die Polizei zog vorerst den Führerschein des Fahrers ein. Warum, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Bischofswerda haben gemeinsam mit dem Bauhof den Balkon mit Holzbalken gestützt. In den nächsten Tagen soll die komplette Balkonanlage genauer unter die Lupe genommen werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.