Bischofswerda: Gegen 16:15 Uhr war es leider traurige Gewissheit. Die im Bischofswerdaer Steinbruch vermisste Frau vom Freitag wurde von den Rettungstauchern aus Freital in etwa 4 Metern tiefe gefunden und anschließend geborgen. Seit 11 Uhr waren die Taucher im Steinbruch auf der Suche nach der 58-Jährigen Frau, die am Freitag während eines Badebesuches im Steinbruch ertrank. Die Gründe sind aktuell noch unklar. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bischofswerda unterstützten die Taucher der Wasserwacht aus Freital wieder für mehrere Stunden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.