Bischofswerda: Kurz nach 17:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Bischofswerda, Geißmannsdorf und Schönbrunn zu einem Schuppenbrand gerufen. Aus dem Dachbereich sollte Rauch kommen, so hieß es von dem Melder. Vor Ort an der alten Belmsdorfer Straße bestätigte sich die Lage. Allerdings handelte es sich dabei nicht um einen Schuppen, sondern um eine kleine alte verlassene Gartenlaube, aus der Rauch kam. Mit einem Schnellangriff wurde das brennende Sofa abgelöscht. Die Polizei sicherte alle Spuren am Brandort und ermittelt zu diesem Vorfall. Vermutlich ist es eine neue Tat des immer noch auf freien Fuß befindlichen Brandstifters in Bischofswerda.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.