Bischofswerda: Sturm Ignatz sorgte am Donnerstag und Freitag für viele Einsätze im gesamten Land. Die OFL Bischofswerda verteilte am Donnerstag 28 Einsätze an die 6 Gemeindefeuerwehren Bischofswerda. Am Freitag gab es dann weitere Einsätze auf Grund von Sturmschäden. Für die Kameraden aus Geißmannsdorf und Bischofswerda ging es am frühen Nachmittag zu einer abgebrochenen Baumkrone, die drohte auf die Straße zu stürzen. Am Donnerstag legten Bäume sich quer über Straßen oder Schienenstrecken, stürzten in Gärten, auf einen Gastank. In der Massenei hatten die Kräfte aus Seeligstadt einiges zutun. Auch im Schloßpark Großharthau waren die Kameraden aus Großharthau, Bischofswerda, Schmiedefeld und Goldbach im Einsatz.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.