Bischofswerda: Die Freiwilligen Feuerwehren aus Goldbach, Großdrebnitz, Weickersdorf und Bischofswerda wurden in der Nacht zum Dienstag zu einem Verkehrsunfall am Drebnitzer Weg alarmiert. Als die Fahrerin eines Traktor von der B98 auf den Drebnitzer Weg abbog, verlor sie die Kontrolle über den VALTRA und stürzte einen Hang hinab. Auf der Seite blieb der Traktor liegen, Diesel lief in großen Mengen aus. Wie durch ein Wunder blieb die junge Frau unverletzt. Die Kameraden der vier Ortswehren stoppten den auslaufenden Diesel, waren aber bei den Witterungsverhältnissen und dem Gewicht vom Traktor machtlos, diesen zu bergen. Ein Spezialunternehmen wird sich um die Bergung der schweren Maschine kümmern.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.