Bischofswerda: Kurz nach 11 Uhr kam es auf der B98 zwischen den Abzweigen Bischofswerda und Geißmannsdorf zu einem Verkehrsunfall. Als die Fahrerin eines Opel einen LKW überholen wollte, sah sie einen entgegenkommenden Mercedes zuspät. Beide Fahrzeuge kollidierten mit der Fahrerseite und rissen sich dabei jeweils die Vorderräder heraus. Der Opel kollidierte ebenfalls mit dem LKW, der einen leichten Schaden erlitt. Die B98 war für über 90 Minuten voll gesperrt (noch bis ca. 13 Uhr). Die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda, Goldbach und Geißmannsdorf war vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab und band auslaufende Betriebsstoffe. Der Fahrer des Mercedes kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin aus dem Opel wurde vor Ort ärztlich versorgt, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.