Bischofswerda: Gegen 13:20 Uhr kam es auf dem Drebnitzer Weg in Bischofswerda zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Als der Fahrer eines Skoda Fabia die Süßmilchstraße entlang fuhr und den Drebnitzer Weg überqueren wollte, missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Ford Transit und stieß mit diesem auf der Kreuzung zusammen. Beide Fahrer wurden bei den Zusammenstoß verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Bischofswerda waren vor Ort, banden auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstelle ab. Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun dazu. An der Kreuzung kam es während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbehinderungen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.