Bischofswerda: Am 13. Spieltag verlor der Bischofswerdaer FV gegen die Gäste vom VfL Halle 96 mit 1:3. Kurz vor der Pause gingen die Gäste mit 0:1 durch Tommy Kind in Führung, trotz sehr ausgeglichener erster Hälfte. Der BFV nutzte die vielen Chancen nicht um bekam dafür hinten die Rechnung. Nach dem Seitenwechsel ging es wieder munter hin und her. Nach einem katastrophalen Rückpass nutzte Nils Morten Bolz den Fehler in der Schiebocker Abwehr aus und erhöhte auf 0:2. Nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung brachte Bruno Schiemann den BFV zurück ins Spiel. Er köpfte nach einer guten Ecke zum 1:2 ein. Nur drei Minuten später war es erneut Tommy Kind, der in der 78. Minute den 1:3 Endstand besiegelte. In der Nachspielzeit hatte Bruno Schiemann vom Elfmeterpunkt die Chance, Ergebnisskosmetik zu betreiben, scheiterte aber am Halleschen Keeper. 162 waren an diesem Samstag noch zu Gast auf der Kampfbahn, mal sehen wie es die kommenden Heimspiele wird. Seit dem heutigen Sonntag hagelt es wieder Spielabsagen …

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.