Burkau: Kurz nach 4:00 Uhr kam es am Sonntag Morgen auf der A4 zwischen Burkau und Uhyst am Taucher zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel krachte zuerst in die Mittelschutzplanke, im Anschluss schlug er seitlich hart in die Schutzplanke am rechten Fahrbahnrand ein. Nach über 100 Metern blieb das Fahrzeug auf dem Seitenstreifen stehen. Die Fünfköpfige Familie war noch in ihrem Fahrzeug, als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen.

Die komplette Gemeindefeuerwehr aus Burkau mit Burkau, Uhyst am Taucher, Großhänchen-Pannewitz und Jiedlitz waren vor Ort. Ebenfalls waren Polizei, zwei Notärzte und Fünf Rettungswagen sowie der Org.-Leiter des Rettungsdienstes am Einsatzort. Alle fünf Insassen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde einspurig am Unfallort vorbei geleitet. Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.