Burkau: Gegen 20:30 Uhr kam es auf der S94 an der Auffahrt zur A4 in Richtung Dresden zu einem Verkehrsunfall. Als die Fahrerin eines Hyundai von der A4 aus Richtung Görlitz abfuhr und auf die S94 abbiegen wollte, kam sie mit ihrem Fahrzeug ins rutschen, schlitterte auf die S94, wo genau in dem Moment die Fahrerin eines Suzuki in Richtung Kamenz unterwegs war. Der Suzuki prallte in die Fahrerseite des Hyundai und beide Fahrzeuge schlitterten einige Meter auf der S94. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die S94 war während der Unfallaufnahme für etwa 1 Stunde voll gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Burkau und Uhyst a.T. wurden ebenfalls zur Einsatzstelle alarmiert. Die Kameraden aus Burkau sicherten die Einsatzstelle ab und klemmten die Batterien der Fahrzeuge ab. Für die Kameraden aus Uhyst gab es vor Ort keine Aufgaben, sie kehrten zurück in ihr Depot.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.