Burkau: Gegen 16:30 Uhr kam es am Donnerstag Nachmittag zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Burkau zu einem Verkehrsunfall. Als der 41-Jährige Fahrer eines Caddy mit seinem Anhänger auf dem Weg nach Görlitz war, geriet sein Gespann wenige Meter vor der Abfahrt Burkau ins schlingern und kippte um. Auf zwei Fahrbahnen verteilte sich der etwa 20-Jahre alte Verkaufswagen, der eigentlich viele Besucher auf dem Mittelaltermarkt in Görlitz mit leckeren Pelmeni sättigen sollte. Die Besitzerin sowie der Fahrer konnten nur noch die Wrackteile auf der A4 zusammen lesen und das wichtigste retten. Ein Abschleppdienst rollte mit zwei Fahrzeugen sowie einem Bagger an und beseitigte die Schrottreste auf der A4. Der Verkehr staute sich auf über 5 Kilometer an. Nach 20:00 Uhr konnten alle Spuren in Fahrtrichtung Görlitz wieder freigegeben werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.