Burkau: Kurz nach 18:00 Uhr kam es am Donnerstag Abend auf der S94 am Abzweig Säuritz zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache krachte der Fahrer eines aus Richtung Burkau kommenden VW seitlich in einen Ford, der aus Säuritz kam und in Richtung Burkau abbiegen wollte. Bei dem Zusammenprall wurden vier Personen verletzt, drei von ihnen kamen in ein Krankenhaus.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Burkau war mit 16 Kameraden vor Ort, sicherte die Unfallstelle und klemmte die Batterie des VW ab. Ebenfalls kümmerte man sich kurzzeitig um den Hund, der in dem VW saß. Der Unfalldienst der Polizei nahm den Unfall auf und sicherte die Spuren des Verkehrsunfalls. Die S94 war am Abzweig Säuritz für über 2 Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Burkau und Säuritz umgeleitet. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.