Burkau: Mercedes kommt von B98 ab (21.08.2018)

Burkau: Aus bisher ungeklärter Ursache kam gegen 13:30 Uhr der Fahrer eines Mercedes zwischen Burkau und Rammenau von der B98 ab und landete in einem Graben. Die Freiwillige Feuerwehr aus Burkau war mit zwei Fahrzeugen vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab und kontrollierte, ob Betriebsflüssigkeiten ausliefen. Ebenfalls stellten sie eine Brandwache bereit und klemmten die Batterie des Fahrzeuges ab.

Auf der B98 kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der Mercedes war nicht mehr Fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Mercedes blieb bei dem Abflug unverletzt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: In parkenden LKW gekracht (12.11.2018)

Bischofswerda: Ein weiterer Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Belmsdorfer Straße in Bischofswerda. Hier …