Burkau: Kurz nach 18:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehr Burkau und Uhyst am Taucher zu einem PKW-Brand auf die B98 alarmiert. Beim Eintreffen der 17 Kameraden stand der Motorraum des Renault Megane bereits in Vollbrand. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergriff auf den Innenraum des PKW verhindert werden, so dass die Wertsachen des Fahrers nicht zerstört wurden. Der PKW ist jedoch nur noch Schrott. Die B98 war für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Ein Spezialunternehmen musste die Straße reinigen, da viel Öl aus dem Renault ausgelaufen ist. Vermutlich löste ein technischer Defekt den Brand im Motorraum aus. Der Fahrer blieb unverletzt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.