Burkau: Kurz nach 4:30 Uhr gab es am Samstag Morgen einen lauten Knall in Burkau. Auf der Hauptstraße in Burkau kam der Fahrer eines Skoda von der Fahrbahn ab, krachte zunächst gegen eine Grundstücksbegrenzung und anschließend gegen ein Wohnhaus. Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß mit der Betonbegrenzung sowie Hauswand verletzt und kam in ein Krankenhaus. Am Skoda entstand ein Totalschaden. Auch an der Grundstücksbegrenzung sowie am Wohnhaus entstand ein hoher Sachschaden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Burkau sowie Uhyst am Taucher waren vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab. Nach ersten Informationen soll Sekundenschlaf der Auslöser des Unfall sein. Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.