Burkau: Kurz vor 13:30 Uhr kam es auf der B98 zwischen Burkau und Rammenau zu einem schweren Fahrradunfall. Als der Fahrer eines LKW in einer Kurve bei durchgezogener Mittellinie einen Radfahrer überholte, fuhr er so nah am Radfahrer vorbei, dass dieser die Kontrolle verlor und schwer stürzte. Er zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die B98 ist seit 13:30 Uhr voll gesperrt und wird vermutlich, bis die Staatsanwaltschaft die Straße wieder frei gibt, voll gesperrt bleiben. Im Einsatz waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Rammenau und Burkau. Sie sperrten die Einsatzstelle am Kreisverkehr in Rammenau sowie am Abzweig Semmerring in Burkau ab.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.