Burkau: B98 – Schon wieder ein Auffahrunfall (01.06.2018)

Burkau: Gegen 14:30 Uhr kam es auf der B98 bei Burkau schon wieder zu einem Auffahrunfall. Am Abzweig nach Burkau, am Semmering, krachte zwischen der A4 und Rammenau ein Transporter auf ein vorausfahrenden Mercedes, welcher auf einen weiteren Mercedes geschoben wurde.

Bei dem Aufprall wurde eine Person verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Vermutlich hatte der Fahrer des Transporter nicht bemerkt, dass die beiden Mercedes vor ihn abbremsten. Es kam auf der B98 in beide Richtungen auf Grund des Feierabendverkehrs zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Burkau war vor Ort und band die auslaufenden Betriebsstoffe. Ebenfalls sicherten die Kameraden die Einsatzstelle ab.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Lauta: Firmengebäude geht in Flammen auf (18.10.2018)

Lauta: Gegen 15:00 Uhr kam es am Donnerstag Nachmittag im Gewerbegebiet Lauta bei Hoyerswerda zu …