Burkau: Auf der A4 kam es am Mittwoch Nachmittag gegen 16:45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Ohorn und Burkau zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch ungeklärter Ursache krachte der Fahrer eines Peugeot zunächst auf einen LKW, drehte sich und schlug in der Schutzplanke ein. Bei dem Aufprall wurde der Peugeot seitlich aufgerissen und der Fahrer aus seinem Auto geschleudert. Bei dem Unfall verlor der Mann seinen Arm, der noch bis tief in die Nacht gesucht wurde, leider Erfolglos.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ohorn und Pulsnitz unterstützten den Rettungsdienst bei der Behandlung sowie dem Transport in den Rettungshubschrauber. Das THW des Ortsverbandes Kamenz leuchtete am späten Abend die Unfallstelle aus, um die Suche nach dem verlorenen Arm zu erleichtern. Die A4 war von 16:45 Uhr bis ca. 23:00 Uhr in der Nacht voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.