Burkau: Unfall beim Abbiegen am Gewerbegebiet (27.09.2019)

Burkau: Gegen 13:30 kam es in Burkau zu einem weiteren schweren Unfall. Als der Fahrer eines Ford von der Säuritzer Straße in das Gewerbegebiet West abbiegen wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten Mercedes Transporter. Der Fahrer des Mercedes blieb bei dem Unfall unverletzt, die beiden Insassen des Ford wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Kameraden der Feuerwehr aus Burkau banden auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstelle ab.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: LKW reißt sich Dieseltank auf (25.05.2020)

Bischofswerda: Gegen 11:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zur Straße Zum Stadtwald alarmiert. Hier …