Burkau: Wieder Unfall an der A4-Abfahrt zur B98 (03.07.2020)

Burkau: Kurz vor 14:30 Uhr kam es auf der S94 am Donnerstag Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. An der Abfahrt Burkau übersah der Fahrer eines Ford-Transporters, der auf die A4 abbiegen wollte, einen entgegenkommenden Opel-Transporter. Beide Fahrzeuge krachten mit voller Geschwindigkeit zusammen. Der Fahrer in dem Ford blieb unverletzt. Zwei Personen aus dem Opel wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr aus Burkau war ebenfalls vor Ort, jedoch hatten sie kein Handlungsbedarf. Ein Abschleppfahrzeug, welches zufällig an der Unfallstelle vorbei kam, kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen in alle Richtungen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Großharthau: Neue B6-Brücke über die Gleise wächst (04.08.2020)

Großharthau: So langsam wächst die neue B6-Brücke über Zugstrecke in Großharthau. In der vergangenen Nacht …