Cafe der einsamen Herzen im Eastclub (24.12.2017)

Bischofswerda: Alle Jahre wieder, nach der Bescherung Zuhause, bei Freunden oder der Familie, kehren hunderte feierlustige Gäste in den Eastclub ein und verbringen gemeinsam eine musikalische Nacht. Viele Auswanderer zog es zurück in die Heimat und Abends in den East. War schön, den ein oder anderen mal wieder nach so einer langen Zeit zu treffen. Ein paar Bilder sind nebenbei auch entstanden. Heute am 25. gehts dann los mit der großen Weihnachtstour! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Frankenthaler Budenzauber in Demitz (19.01.2020)

Demitz-Thumitz: An diesem Wochenende war die Sporthalle Demitz-Thumitz fest in Hand der SG Frankenthal. Der …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.