Car & Fun auf dem Markt Bischofswerda (06.05.2018)

Bischofswerda: Mächtig was los am Sonntag auf dem Altmarkt in Bischofswerda. Zum 21. Mal lud Creativ Design zum großen Car & Fun Spektakel ein. 13 Autohäuser aus Bischofswerda und dem Umland präsentierten ihre neusten Fahrzeuge. Dazu kamen Schausteller mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten, ein großes Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten und viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Neben einer großen Hüpfburg, einem Kinderkarussel, der Bastelstraße von Aktiv für Kinds e.V., konnten Groß und Klein auch die Monsterroller testen.

Kurz nach 11 Uhr eröffneten Ingrid Ulbricht von Creativ Design, mehrere Vertreter der Autohäuser sowie Madlen Raupach vom Stadtmarketing der Stadt Bischofswerda das Event. Von 11 bis 17 Uhr konnte jeder die zahlreichen Fahrzeuge auf dem Markt bestaunen. Natürlich waren die großen Themen Diesel, Hybrid und Elektrofahrzeuge in aller Munde. Was ist gut? Wo geht der Trend hin? Was ist die Zukunft? Neben den ganzen Fahrzeugen ging es vorbei am Infomobil der Polizei, einem Wohnwagen, in dem ein kleines Kino mit 8 Plätzen eingebaut wurde und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten für das Car & Fun Event.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

XXX Fasching im Herbert Kamenz (10.11.2018)

Kamenz: Endlich wieder Herbert! Das letzte Mal zog es mich Anfang Mai nach Kamenz, also …