SV Pohla-Stacha – SG Großdrebnitz (06.04.2015)
Wölkau: Am heutigen Montag fand es endlich statt, das zum dritten Mal angesetzte Spiel zwischen dem SV Pohla-Stacha und dem Tabellenführer der SG Großdrebnitz. Doch so wirklich durchgezogen werden konnte das Spiel auch nicht. Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit ertönte auch schon der Abpfiff. Doch was war passiert? Randalierende Gästefans der Ultras "Sturm Stacha"? Unbespielbarkeit des Platzes nach [...]



















