Crostwitz: Audifahrer kommt von der S101 ab (26.11.2019)

Crostwitz: Auf der S101 kam es am Dienstag Nachmittag gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Audi zwischen Crostwitz und Naußlitz von der Straße ab und krachte in einen Graben. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Crostwitz und Nucknitz waren vor Ort, sicherten die Einsatzstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Tröbigau: Reh ausgewichen und Bäume umgefahren (27.11.2019)

Tröbigau: Kurz nach 18:00 Uhr kam es am Mittwoch Abend auf der Putzkauer Straße zwischen …